24-Jähriger schickt aus Versehen Sex-SMS an alle Handykontakte und muss ins Gefängnis

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Oktober 2012

Der 24-jährige Schwimmlehrer Craig Evans aus England verschickte versehentlich eine Sex-SMS, die eigentlich nur an eine ganz bestimmte Person gerichtet war, an alle seine Kontakte, die er im Handy hatte, inklusiver seiner Familie und - was im Endeffekt noch viel verheerender war - an zwei minderjährige Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren, die er im Telefonbuch stehen hatte.

Die Folgen ahnte Evans in dem Moment als er seinen Fehler bemerkte noch nicht, doch diese ließen nicht lange auf sich warten: der 24-Jährige wurde aufgrund von sexueller Belästigung Minderjähriger zu einer Haftstrafe von 18 Monten verurteilt. Letztendlich haben die Richter jedoch eingesehen, dass es sich dabei um keine Absicht, sondern ein Versehen handelte und somit wurde der Schwimmlehrer wieder befreit.