50 Cent hält sich an den Rat von Eminem

Von Karoline Hübl
4. Dezember 2012

Eminem und 50 Cent haben etwas gemeinsam, sie beide sind harte Jungs im Showgeschäft und wohl auch im Privatleben.

Wer denkt, dass sich die beiden zoffen, hat sich getäuscht. Die Rapper verstehen sich nämlich ziemlich gut. Eminem gehört zu den erfolgreichsten Rappern weltweit, deswegen vertraut 50 Cent auf ihn. Die Meinung von Eminem ist für ihn viel wert. Wird 50 Cent von Eminem kritisiert, so glaubt er diesen Kritiken auch, weil sie von jemand kommen, der sich in der Musikszene auskennt.

Auch das neue Album bekam tatkräftige Unterstützung von Eminem. Die Zusammenarbeit gefiel 50 Cent sehr und er lernt gerne vom Profi.

Da darf man natürlich gespannt sein, wie das neue Album klingen wird. Im kommenden Jahr ist es soweit, die Zusammenarbeit hat sich garantiert gelohnt.