Ab sofort Frauen im Pascha verboten

Männer sind gelassener, wenn ihre Frauen sie nicht ins Pascha begleiten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Januar 2010

Die männlichen Tabledance-Fans können beruhigt sein. An der Stange werden sich weiterhin nackte Frauen räkeln, doch Pascha Nightclub-Chefin Erika Thiel hat Frauen von der Gästeliste gestrichen. Eigentlich sollten sich Frauen und Männer gleichermaßen im Pascha amüsieren, doch funktioniert hat das nicht.

Für eine entspanntere Atmosphäre ohne eifersüchtige oder tanzwütige Ehefrauen

Zum einen waren der Besitzerin die Männer nicht ausgelassen genug. Wenn andere Frauen, besonders die eigenen, im Zuschauerbereich saßen, konnten sie sich nicht gehen lassen. Und das ist das eigentliche Ziel des Kölner Nightclubs. Ein Private Dance wird von der Ehefrau sicher nicht am eigenen Mann gesehen. Ohne die Frau im Nacken soll nun eine entspanntere Atmosphäre aufkommen.

Ein anderes Problem war das Verhalten der Frauen selbst. Mit gestiegenem Alkoholpegel wollten die weiblichen Gäste einmal selbst an der Stange tanzen und zogen sich aus. Somit konnte Personal nicht von Gast unterschieden werden, das war Erika Thiel ein zu großes Kuddel-Muddel. Frauen dürfen also ab nun nur noch bei Gastro-Parties und Sonderveranstaltungen den Stripperinnen zujubeln.