Adam Levine wie Gott ihn schuf

Von Carina Simoes Soares
14. Januar 2011

Eigentlich war das Shooting dazu gedacht, Fotos für eine neue Prostata- und Hodenkrebs-Kampagne zu knipsen. Letzten Endes hat es zudem aber nur wieder bestätigt, dass Adam Levine ein Sexsymbol ist und bleibt. Die Nacktfotos bestätigen seinen Ruf allemal.

Zu den Reaktionen sagte der Sänger der Rockband Maroon 5, dass er zu den Aufnahmen stehe, da er sich nackt sowieso am wohlsten fühle. Wenn es die Umstände erlauben, bewegt sich der Frauenschwarm sowieso immer nackt durch seine Heimat im sonnigen Kalifornien.

An seiner Freundin mag er es ebenfalls recht freizügig. Scharfe Dessous dürfen auf keinen Fall fehlen. Dessous gehen für ihn mit Lust einher. Das Schönste sei dann aber doch, die Unterwäsche auszuziehen und zur Sache zu kommen, so der Rockstar weiter.