Adele lässt auf Tour gerne das verwöhnte Luxusweib raushängen

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2011

Wenn Adele auf Tour geht, hält sie ihre Crew gerne mit einigen Sonderwünschen auf Trab. Wie die Internetseite "The Smoking Gun" mit Berufung auf Adeles Tour-Rider schreibt, dürfen Zigaretten und Alkohol während und nach ihren Konzerten auf keinen Fall fehlen. Allerdings gibt sich die Sängerin nicht mit irgendeiner Zigarettenmarke zufrieden. Es müssen schon Zigaretten von Marlboro Light sein.

Außerdem hätte Adele gerne acht Flaschen qualitativ hochwertigen Rotweins, zwölf Flaschen gutes Bier, und zwar aus Europa, bloß nicht aus Nordamerika, Kaugummis, sowie eine Platte mit frischen, kleinen und einzeln verpackten Sandwiches ohne Essig, Tomaten, Chilis und Zitrusfrüchten. Nach ihren Auftritten braucht Adele dann unbedingt Schokoriegel von Mars, Twix, Milky Way und Aero, sechs Müsliriegel und Bio-Müsli.

Auch an ihre Fans stellt Adele Anforderungen. Jeder, der kostenlose Tickets zu ihren Konzerten erhält, soll beim Abholen der Tickets mindestens 20 Dollar spenden, die der Organisation "SANDS" zugute kommen sollen.