Adriana Lima: Auch als Schwangere gefragt

Von Katharina Cichosch
23. Juli 2012

Für manch ein Model bedeutet die Schwangerschaft das vorübergehende Karriere-Aus.

Nicht so aber für Adriana Lima: Die schöne Südamerikanerin schaffte es jetzt sogar auf den berühmten Pirelli-Kalender, der aktuell für das Jahr 2013 produziert wird. Der Kalender mit den erotischen Aufnahmen gilt als legendär und hat bereits zahlreiche Beautys gekonnt in Szene gesetzt.

Ein Model mit Babybauch war bisher jedoch nicht zu sehen gewesen - Adriana Lima betritt somit absolutes Neuland!

Dabei ist die Inszenierung der schönen Schwangeren längst nicht das einzige Novum, das sich die Macher des Pirelli-Kalenders dieses Mal leisten. So wird Krisengebiets-Fotograf Steve McCurry für zahlreiche Aufnahmen engagiert, der dem bisher deutlich auf Erotik ausgerichteten Bilderreigen eine deutlich andere Note geben dürfte.