Ärzte sprechen von Blinddarmentzündung - 19-jährige Patientin bekommt auf der Toilette ihr Kind

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. März 2012

Die 19-jährige Patricia Nowell aus England klagte seit drei Tagen über Bauchkrämpfe. Mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung schickte man die Jugendliche ins Krankenhaus. Während sie dort auf die Ärzte wartete, ging sie auf die Toilette - und bekam dort ihr Baby, denn das Mädchen war bereits im siebten Monat schwanger.

Nowell hatte nach eigenen Angaben keine Ahnung von der Schwangerschaft; sie hatte weder an Gewicht zugenommen, noch hatte sie einen außergewöhnlichen Appetit. Da ihr Sohn Matthew eine Frühgeburt war, musste er noch einen Monat lang im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile sind Mutter und Kind wohlauf.

Für die 19-Jährige war die Geburt ihres Sohnes ein Schock. Mittlerweile hat sie sich an den Kleinen gewöhnt und liebt es, Mutter zu sein, auch wenn sie ein schlechtes Gewissen hat, da sie aufgrund ihrer Ahnungslosigkeit während der Schwangerschaft öfters mal feiern war.