Affäre schon vor der Scheidung? Heidi Klum weist Seals Vorwürfe zurück

Von Melanie Ruch
14. September 2012

Nachdem sich Heidi Klum nach rund sieben Jahren Ehe von Seal scheiden ließ, kochte die Gerüchteküche um eine Affäre mit ihrem Bodyguard über.

Kürzlich meldete sich Seal zu Wort und erklärte leicht wütend, dass er sich gewünscht hätte, dass Heidi wenigstens bis nach der Scheidung warten würde, bis sie mit einem neuen Kerl ins Bett steige. Diesen Vorwurf hat das Topmodel nun jedoch zurückgewiesen.

In der TV-Show von Katie Couric sagte Klum, sie hätte während ihrer Ehe mit Seal nicht einmal andere Männer angeschaut. Die Liaison mit ihrem Bodyguard bestätigte Klum aber: Er sei der neue Mann an ihrer Seite. Ob man aber schon von einer Beziehung sprechen könne, wisse sie selbst nicht. Es habe ja gerade erst begonnen. Er sei ein wunderbarer Mensch und sie würden sich gerade von einer ganz neue Seite kennenlernen, so die 39-Jährige.

Zu Seal wünsche sie sich jedoch ein freundschaftliches Verhältnis, auch im Sinne der Kinder. Davon seien sie derzeit aber wohl erst einmal noch weit entfernt, so Klum.