Alicia Keys' Sohn kann schon Klavier spielen

Von Karoline Hübl
27. September 2012

Wow, die Sängerin kann nun wirklich stolz auf ihren Sohn sein. Der nicht einmal 23 Monate alte Wonneproppen spielt bereits Klavier. Gut, die Töne hören sich noch nicht so professionell an, aber für einen Zweijährigen hat der kleine Egypt wirklich Talent. Das bestätigen vor allem seine Eltern Alicia Keys und ihr Mann Swizz Beatz. Neben dem Klavierspielen tanzt das Kind gerne in der Wohnung rum. Talent hat er auf jeden Fall im Blut. Man wird sehen, ob er irgendwann einmal in die Fußstapfen der Mutter tritt.

Wenn Talent und Schönheit wirklich vererbbar sind, dürfen sich die weiblichen Fans bereits jetzt freuen. Egypt wird sicherlich genauso hübsch wie seine Mama sein. Alicia ist auf jeden Fall stolz auf ihr Kind, egal was es später einmal werden möchte.