Aller Anfang ist schwer - Irina Shayk konnte sich nur schwer an amerikanische Sitten gewöhnen

Von Melanie Ruch
24. Januar 2012

Als Irina Shayk aus beruflichen Gründen von Russland nach New York umziehen musste, konnte sie sich nur schwer mit den amerikanischen Sitten anfreunden, wie das Topmodel nun in einem Interview verriet. Sie habe zunächst eine Übergangswohnung für zwei Monate in Manhattan gemietet und sah es nicht ein für die kurze Zeit Vorhänge und andere Dekorationen anzubringen.

Als sie dann das Haus verließ, habe sie ein anderer Mieter angesprochen und sie darum gebeten endlich Vorhänge vor ihre Fenster zu machen. Das habe sie sehr schockiert, doch dank ihrer russischen Wurzeln sei sie sehr widerstandsfähig und habe schnell gelernt mit den Eigenheiten der Amerikaner umzugehen, so Shayk mit einem Lachen.