Alte Mode ist wieder da: der Gel-Look

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Oktober 2010

Wer an Kurzhaarfrisuren mit Gel denkt, hat sicherlich schnell die "gelackten" Bilder von Männern aus den 80er Jahren im Kopf. Doch dieses Haarstyling - ob nun positiv oder negativ, das sei jedem selbst überlassen - ist nun wieder in Mode.

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg macht es vor und die Frauen? Die können sich nicht wirklich entscheiden, ob es gut aussieht oder nicht. Kommt wohl auch auf den Typ von Mann an. Starfriseur Udo Walz jedoch ist sich sicher. Er findet den "Latin Lover Look" gut und sagt er würde so eine Frisur auch tragen, wenn er mehr Haare hätte. Er gibt denen, die es ausprobieren möchte auch gleich eine Anleitung mit auf den Weg: "Haare waschen, halbtrocken föhnen, im feuchten Haar einen Gel-Klacks in Größe eines 2-Cent-Stücks verteilen, dann mit dem Kamm in Form bringen".