Alternativen zum FKK-Strand

Von Jessica Sperling
31. Juli 2009

Abwechslung zum nackten Sonnen und Baden gibt es zu Genüge, wie beispielsweise in Japan. Thermenbegeisterte bietet der Vergnügungspark Spaworld entkleidete, aber Geschlechter getrennte Wellness, welche nach Länder-Themengebiete unterteilt ist (unter Anderem Finnland, Griechenland, Frankreich und das alte Rom).

Eingerichtet mit einem Themalwasserbecken, Sauna und Dampfbad bieten auch viele Türkische Bäder in Ungarn unterschiedlichen Genuss: Jung und Alt kommen bei traditioneller Körperpflege oder Ravepartys auf ihre Kosten. Outdoorpools in schöner Landschaft gibt es in Blue Lagoon in Island. Das luxuriöse Spa hat außerdem hauseigene Pflegeprodukte. Fitness an der frischen Luft und dabei nackt sein ermöglicht der Welt-Nackt-Fahrrad-Tag.