Amazonkunden kauften neben dem PC-Spiel "Call of Duty 4" auch Erwachsenenwindeln

Von Melanie Ruch
15. Dezember 2010

Jeder der den Online-Marktplatz Amazon kennt, kennt auch die Funktion, die anzeigt, was die Kunden neben diesem Produkt noch gekauft haben. Wenn man sich nun nach dem legendären Baller-Spiel "Call of Duty" umschaut, entdeckt man, dass die Kunden zusätzlich zu diesem Spiel auch noch Windeln für Erwachsene gekauft haben.

Da sieht man, dass solche Ballerspiele nicht nur von agressiven Jugendlichen gespielt werden, wie oft behauptet wird, sondern dass offensichtlich auch ältere Menschen, die an Inkontinenz leiden, eine Vorliebe für Shooter haben. Wer jetzt denkt, die beiden Produkte werden lediglich vom gleichen Händler angeboten und tauchen deshalb im Zusammenhang auf, liegt falsch, denn dies ist nicht der Fall.