American Idol: Wenn Geschmäcker zu verschieden sind

Jurymitglieder von American Idol streiten sich über Talent der Kanditaten

Von Karoline Hübl
6. September 2011

Was kann eine talentierte Sängerin dafür, wenn sich zwei drei Streithähne nicht einigen können? Natürlich gar nichts. So geschehen, bei American Idol. In der Jury sitzen diesmal Jennifer Lopez, Randy Jackson und Steven Tyler. Scheinbar haben jedoch alle drei einen unterschiedlichen Geschmack in Sachen Musik.

In der letzten Folge gab es arge Auseinandersetzungen zwischen Tyler und Lopez. Jenny war total von einer Sängerin beeindruckt. Sie konnte es nicht glauben, dass ihre Kollegen anderer Meinung waren. Ihre Enttäuschung hat sie vor laufender Kamera gezeigt. Sie kam sich ziemlich veräppelt vor, als die anderen beiden die Kandidaten heimschickten.

Differenzen durch unterschiedliche Gehälter

Ein Grund für diesen Streit könnte die Gage von Jlo sein. Angeblich verdient sie doppelt soviel, wie die anderen Jury-Mitglieder. Es soll sich um 24 Millionen Euro handeln. Steven Tyler gefällt diese Tatsache gar nicht und versucht, mit dem Sender zu verhandeln.

Scheinbar hat es noch nicht wirklich geklappt, deswegen musste er seinen Ärger vor laufender Kamera kundtun. Zum leide der Kandidaten, die wirklich etwas drauf haben. Wer zukünftig bei DSDS durch den Fleischwolf gezogen wird, sollte sich nicht wirklich viele Gedanken darüber machen. Vielleicht kämpft auch ein Dieter ab und zu um sein Gehalt.