Amy Winehouse hat sich von ihrem Exmann Blake Fielder-Civil total ausnehmen lassen

Von Melanie Ruch
7. September 2011

Nicht nur, dass Amy Winehouse Ex-Mann Blake Fielder-Civil nach dem plötzlichen Tod der Sängerin darauf besteht einen Teil ihres Vermögens zu erben, jetzt verriet ein Insider der Zeitung "The Sun", dass Civil es sogar schon während der Ehe nur auf das Geld von Amy abgesehen hatte. Dem Bericht zufolge ließ er sich von Amy unter anderem seine Drogen- und Alkoholsucht, sowie die gemeinsamen Urlaube und Partyabende finanzieren.

Wie die Quelle weiter berichtet, soll Civil sogar für einen Kuss Geld von ihr verlangt haben. Kein Wunder, dass Amys Vermögen von rund 13 Millionen Euro im Jahr 2008 bis zu ihrem Tod im Juli diesen Jahres auf schlappe 2,25 Millionen geschrumpft ist. Momentan sitzt Civil wegen illegalen Waffenbesitzes und Einbruchs erneut im Knast und soll dort in Selbstmitleid versinken, weil er von Amys Vermögen keinen Cent sehen wird, so der Insider.