Andrea Casiraghi heiratet seine Tatiana nun auch kirchlich

Von Melanie Ruch
3. Februar 2014

Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco, hat seiner Frau Tatjana am vergangenen Wochenende nun auch kirchlich das Jawort gegeben. Am 21. März des vergangenen Jahres kam der gemeinsame Sohn des Paares zur Welt. Im August hatten sie dann standesamtlich in Monaco geheiratet. Nun wurde die kirchliche Zeremonie in dem schweizer Bergdorf Rougemont bei Gstaad nachgeholt.

Wie Medien berichten, soll der Ort eine ganz besondere Bedeutung für die gebürtige Kolumbianerin Tatjana Santo Domingo haben, weil sie bis zu ihrem 15. Lebensjahr in Gstaad lebte. Zur Zeremonie waren rund 100 Gäste geladen, darunter auch Fürst Albert II. von Monaco und Stardesigner Valentino, der das Kleid der Braut entworfen hatte.