Angeblich bahnt sich etwas zwischen Jennifer Aniston und Bradley Cooper an

Von Melanie Ruch
14. April 2011

Schon wieder gibt es neue Gerüchte bezüglich Jennifer Anistons Liebesleben. Diesmal heißt der Kandidat Bradley Cooper. Schon im Jahr 2009 hatten sich die beiden Schauspielkollegen gedatet, doch der Funken war damals nicht so ganz übergesprungen.

Wie eine Quelle nun dem "People"-Magazin steckte, haben die beiden nach Coopers Trennung von Renée Zellweger nun doch wieder regelmäßigen Kontakt. Aniston soll sich wirklich einen Narren an Cooper gefressen haben und ihn sehr charmant und attraktiv finden.

Nach der Promotion von Coopers neuem Film "Limitless" sollen er und Jen sich regelmäßig getroffen haben, so der Insider. Aber weder Aniston noch Cooper haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert.