Angelina Jolie hat genug von Hollywood

Von Karoline Hübl
3. Januar 2013

Kaum zu glauben aber wahr. Obwohl Angelina Jolie noch so jung ist, hat sie bereits 30 Jahre Erfahrung im Showbusiness. Sie wirkte in 35 Filmen mit und machte erste Schritte als Regisseurin. Ferner bekam sie zahlreiche Filmpreise und wurde oft nominiert. Fans hat die Schauspielerin auf der ganzen Welt, dennoch möchte sie sich langsam vom Filmgeschäft verabschieden.

Dem Sender Channel 4 erzählte Angelina, dass sie dann aufhört, wenn ihre Kinder ins Teenageralter kommen. Nun, ihre Kinder sind bald soweit, also wird sie nicht mehr lange als Schauspielerin arbeiten. Insgeheim hoffen wir natürlich, dass die 37-Jährige noch lange vor der Kamera steht, aber nach 30 Jahren kann sie auch beruhigt in Rente gehen. Schließlich hat Jolie auch noch einige andere Hobbys und Dinge zu erledigen.