Angelina Jolie ist geschockt von den negativen Kritiken wegen ihres Oscar-Kleids

Von Melanie Ruch
8. März 2012

Bei den diesjährigen Academy-Awards in Los Angeles präsentierte sich Angelina Jolie in einer schwarzen Samtrobe von Versace auf dem roten Teppich. Das Kleid selbst sah eigentlich umwerfend aus, aber die immer gleiche Pose, mit der die Schauspielerin sich fotografieren ließ, wirkte eher lächerlich und so bekam Jolie nicht nur zahlreiche negative Kritiken, auch im Internet kursierten bearbeitete Bilder ihres seitlich herausgestreckten Beins, die die Schauspielerin zur Lachnummer werden ließen.

Wie ein Insider nun dem "Closer"-Magazin verriet, soll Jolie total geschockt von den negativen Reaktionen auf ihr Kleid gewesen sein. Sie war angeblich so unglücklich, dass sie nicht einmal an den Afterpartys der Gala teilnahm und nun sogar überlegt ihre Stylistin Jen Rade zu feuern, die ihr dieses Kleid ans Herz gelegt hatte.