Angelina Jolie möchte die Individualität ihrer Kinder fördern und respektiert deren Wünsche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Dezember 2010

Sie ist vier Jahre alt und heißt Shiloh, die kleine Tochter der Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt. In einer ihrer Phasen wollte die Kleine, dass man sie "John" nennt. Zudem kleidete sie sich wie ein Junge und ließ sich die Haare kurz schneiden. Für Jolie ist das völlig in Ordnung, denn wie sie vor kurzem in einem Interview bekannt gab, möchte sie ihre sechs Kinder dabei unterstützen, eigene Persönlichkeiten zu werden.

Dazu gehört nunmal auch, dass die Zwei- bis Neunjährigen herausfinden, wer sie sind und ihre eigene Identität entwickeln. Dass die Öffentlichkeit mit Kritik darauf reagierte, dass Jolie ihre Tochter wie ein Junge herumlaufen lässt, versteht der Hollywoodstar nicht. "Manche Kinder tragen Umhänge und möchten Superman sein und andere eben wie ihre Brüder", so die sechsfache Mutter.