Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich eine Liebeshütte eingerichtet

Von Melanie Ruch
15. Oktober 2012

Als Eltern von sechs Kindern ist es nicht immer leicht, Zeit füreinander zu finden. Brad Pitt und Angelina Jolie haben einem Insider zufolge nun aber eine Lösung für dieses Problem gefunden. Wie die Quelle der Zeitung "The Sun" verriet, hat sich das Hollywoodpaar nämlich eine alte Fischerhütte auf ihrem Grundstück in Südfrankreich zum Liebesnest umbauen lassen.

In der Hütte gebe es ein Bett, eine Liebesschaukel sowie eine Schatztruhe voll mit Sexspielzeug und anderen Dingen, so der Insider. Außerdem sei die Hütte larmgeschützt. Wann immer die beiden Zeit zu zweit bräuchten, würden sie ihren Kindern nun einfach sagen, dass sie raus an die frische Luft gehen.

Für ihre Liebeshütte sollen die beiden stolze 31.000 Euro springen lassen haben.