Angelina Jolie und Brad Pitt - Keine Hochzeit wegen Jennifer Aniston?

Von Melanie Ruch
1. März 2012

Seit mehr als sechs Jahren sind Brad Pitt und Angelina Jolie mittlerweile zusammen und haben sechs gemeinsame Kinder. Obwohl die beiden immer vorgaben erst heiraten zu wollen, wenn in ganz Amerika auch gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind, wollten die beiden ihre Hochzeitspläne angeblich doch schon etwas früher verwirklichen, weil dies ein lang ersehnter Wunsch ihrer Kinder ist.

Wie ein Insider aber nun dem "OK!"-Magazin verriet, wurde das Ehevorhaben wegen eines großen Streits nun doch wieder auf Eis gelegt. Streitthema soll ein Artikel über Brad Pitts Exfrau Jennifer Aniston gewesen sein, den Sohn Maddox zufällig gelesen habe. Als er seinen Vater daraufhin fragte, wer diese Frau sei, habe er ihm die Wahrheit erzählt.

Als Pitt gerade erklärte, dass er früher mit Aniston verheiratet gewesen sei und sie sehr geliebt habe, sei gerade Angelina Jolie ins Zimmer gekommen und habe sehr wütend auf diese Aussage reagiert.