Angelina Jolie und Brad Pitt veranstalten ein Charity Dinner

Von Karoline Hübl
16. Juli 2012

Am 25. Juli veranstalten Angelina Jolie und Brad Pitt eine Charity Veranstaltung in London. Der Termin und die Location sind bereits fix.

Angeblich werden die Wände mit schwarzem Chiffon ausgestattet sein und es hängen schwarze Kronleuchter im Raum. Zwischendurch werden Canapees gereicht. Unter den Gästen sollen zahlreiche Hollywoodstars vertreten sein wie zum Beispiel Nicole Kidman und Catherine Zeta-Jones. Aber auch Victoria und David Beckham dürfen nicht fehlen. Glaubt man den Gerüchten, werden sogar die Prinzen dabei sein. Für die musikalische Untermalung wird Rihanna sorgen.

Mal sehen, was und wer sich so aller bei dieser Feier sehen lässt. Und hoffentlich erfährt man bald einmal, wofür sie eigentlich das Dinner veranstalten.