Angelina Jolies Kinder spielen in ihrem neuen Film mit

Von Melanie Ruch
25. Oktober 2012

Wenn beide Eltern gefeierte Hollywoodstars sind, weckt dies selbstverständlich auch das Schauspielinteresse bei ihren Kindern. So auch beim Hollywoodpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Zahara und Pax werden nämlich laut "Us Weekly" in Jolies neuem Film "Maleficent" mitspielen.

Allerdings werden die beiden keine Sprechrollen übernehmen, sondern nur in kleineren Nebenparts zu sehen sein, wie ein Insider vom Set verriet. Auch Shiloh sollte zunächst mit ihrer Mutter für die Verfilmung des Dornröschen-Märchens vor der Kamera stehen, und zwar in der Hauptrolle des jungen Dornröschens, doch an ihrem großen Tag habe die Sechsjährige das Interesse verloren und nicht mehr mitspielen wollen, so der Insider.

Angelina Jolie wird in "Maleficent" übrigens in der Rolle der bösen Fee zu sehen sein.