Angestellter schließt Kunden im Sonnenstudio ein

Von Melanie Ruch
30. August 2011

Sonnenstudio-Besucher sollten sich in Zukunft vielleicht zweimal überlegen, ob sie kurz vor Ladenschluss noch der künstlichen Sonne fröhnen wollen, denn in Lübeck wurde ein junger Mann von einem Mitarbeiter einfach im Studio vergessen.

Der 20-Jährige wollte sich noch kurz vor Geschäftsschluss am vergangenen Samstagabend seine wohlverdiente Portion Bräune abholen, doch daraus wurde nichts, denn der Mitarbeiter hatte offensichtlich vergessen, dass sich im Sonnenstudio noch ein Kunde befand, packte seine Sachen, schaltete den Strom aus und verließ das Geschäft. Der verdutzte Kunde rief in seiner Not schließlich die Polizei, die ihn mit Hilfe eines Schlüsseldienstes aus dem Sonnenstudio befreien konnte. Was den vergesslichen Mitarbeiter nun erwartet, ist nicht bekannt.