Aniston - Einmal Haare ab, bitte

Von Karoline Hübl
14. Januar 2013

Nein keine Sorge, nicht Jennifer Aniston hat sich die Haare schneiden lassen, sondern sie hat selber zur Schere gegriffen. Es handelte sich dabei aber nicht um ihre eigenen Haare, sondern um die von Jimmy Kimmel. Der Late-Night-Show Moderator wollte eine neue Frisur haben. Höchstpersönlich von Aniston natürlich. Die 43-Jährige musste sich nicht lange überreden lassen.

Die Schauspielerin hat rund 30 Jahre keine Haare mehr geschnitten. Dementsprechend sah die Frisur am Ende auch aus. Der Moderator war aber sehr zufrieden mit seinem neuen flotten Schnitt. Ob er dabei bleibt, wird man wohl in seiner nächsten Sendung sehen. Die Schauspielerin bleibt aber bei ihrem Beruf, sie steht lieber vor der Kamera und schnippelt wenn nur auf Perücken rum.