Anne Hathaway spricht offen über ihr Liebesleben und Nacktszenen in ihren Filmen

Gespräche über Sex und Nacktheit sind Anne Hathaway unangenehmer als tatsächliches Nacktsein

Von Melanie Ruch
17. Dezember 2010

In einem Interview mit der Zeitschrift "Glamour" gesteht die Hollywoodschauspielerin Anne Hathaway, dass sie mehr Probleme damit hat über Nacktheit und Sex zu sprechen, als sich in ihren Filmen nackt vor der Kamera zu präsentieren.

Dass es ihr wahrlich nicht angenehm ist über diese Themen zu sprechen, war im Interview nicht zu übersehen, denn die Schamesröte stand ihr ins Gesicht geschrieben. Doch wenn es eine ihrer Rollen verlangt, habe sie kein Problem damit sich nackt vor der Kamera zu präsentieren, wie man auch in ihrem neuen Film "Love & other Drugs" sehen kann, denn dort hüpft sie gleich mehrmals mit Jake Gyllenhall ins Bett.

Anne Hathaway glaubt an die Große Liebe

Auch über ihre Trennung von Raffaello Follieri vor einem Jahr sprach Anne offen im Interview. Sie gibt die Schuld für die gescheiterte Beziehung weder ihrem Ex noch sich selbst. Sie war damals einfach noch zu jung und zu naiv, um eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Dennoch ist die Schauspielerin fest davon überzeugt irgendwann ihre große Liebe zu finden und durch ihre gescheiterte Beziehung weiß sie nun, dass die wichtigste Basis für eine glückliche Beziehung das Vertrauen in den Partner ist.