Anruf von "Victoria's Secret": Model Alessandra Ambrosio hatte ihre liebe Not mit den Baby-Kilos

Von Laura Busch
22. Oktober 2012

Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio wird in diesem Jahr die besondere Ehre zuteil, das Key-Piece der "Victoria's Secret"-Show zu tragen: Den Fantasy-Bra. Doch der Anruf, bei dem ihr dies mitgeteilt wurde, erwischte die frischgebackene Mama kalt.

Am 7. Mai hatte sie Sohn Noah, den sie mit Geschäftsmann Jamie Mazur hat, zur Welt gebracht. Danach mussten die Baby-Kilos runter und zwar flott. Sie habe eine strenge Diät gehalten und hart trainiert, erklärte sie gegenüber dem Magazin "People". Auch das Stillen und das viele Rennen mit ihren Kindern seien gut für sie gewesen, so Ambrosio.

Mittlerweile hat sie ihren Traumkörper zurück, wie ein aktuelles Promo-Video beweist. Die Nachricht, dass sie bei "Victoria's Secret" das Show-Highlight laufen soll, habe sie dennoch aus der Bahn geworden. Sie sei eher noch im Mutter-Modus gewesen.

Das legendäre Event der Unterwäschen-Firma wird im November aufgezeichnet und im Dezember beim Sender "CBS" ausgestrahlt.