Arnie bekommt von den Frauen nicht genug

Von Karla Hettesheimer
27. Mai 2011

Arnold Schwarzeneggers Affäre mit seiner Haushälterin soll angeblich nicht der einzige Fehltritt des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien gewesen sein. Derzeit behauptet eine Schauspielerin, sie habe bereits Ende der 80er Jahre eine geheime Affäre mit Schwarzenegger gepflegt.

Nach Ansicht von Marty Singer, Schwarzeneggers Anwalt, möchte sich die Frau allerdings nur wichtig machen und durch ihre Anschuldigungen ihren Geldbeutel aufbessern. Schwarzeneggers angebliche Geliebte habe, so deren Anwältin, jedoch nur im Sinn, die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen.

Anfang des Jahres hatte Schwarzenegger seiner Frau Maria Shriver gestanden, nicht nur eine Affäre mit der Haushälterin, sondern mit dieser auch einen gemeinsamen Sohn zu haben. Daraufhin zog diese unverzüglich aus der Familien-Villa aus.

Der Vorwurf dieser weiteren Affäre, die Schwarzenegger ebenfalls Jahre lang geheim gehalten haben soll, schädigt den Ruf des ehemaligen Publikum-Lieblings nun noch mehr.