Arnold Schwarzenegger schlüpft für "Terminator 5" wieder in seine Paraderolle
Dass Arnold Schwarzenegger für den fünften Teil der Terminator-Filmreihe, die maßgeblich für seinen Erfolg als Schauspieler verantwortlich war und ihm im Verlauf seiner politischen Karriere den Spitznamen "Governator" einbrachte, wieder vor der Kamera stehen wird, ist hinreichend bekannt. Über den genauen Filmtitel und die Handlung von "Terminator 5" ist hingegen wenig bekannt.
Auch darüber, welche Funktion James Cameron, der bei den ersten beiden Teilen der Serie Regie führte und Imdb (Internet Movie Database)zufolge in die Produktion von "Terminator 5" involviert sein soll, kann bisher nur spekuliert werden. Spekulationen darüber, ob Arnold Schwarzenegger wie von einigen Fans befürchtet einen Menschen oder doch die namensgebende "Killermaschine" spielen wird, habe der Actionheld mittlerweile selbst in einem Interview mit "TheArnoldFans" terminiert.
Laut des Portals sei der mittlerweile 65-jährige Hollywoodstar glücklich, dass die Filmstudios ihn wieder in die Rolle des Cyborgs wollen. Allerdings soll "Terminator 5" nicht die einzige Fortsetzung von bekannten Schwarzenegger-Filmen bleiben. Außerdem wird er voraussichtlich in "Expendables 3" und Fortsetzungen von "Twins" und "Conan" zu sehen sein.