Ashlee Simpson ist endlich geschieden

Von Karoline Hübl
12. Dezember 2011

Die jüngere Schwester von Jessica Simpson wurde nach dreieinhalb Jahren Ehe von ihrem Mann Pete Wentz geschieden. Die beiden haben im Mai 2008 geheiratet und einen gemeinsamen Sohn. Dieser ist mittlerweile drei Jahre alt.

Am 22.November 2011 wurde der ganze Zauber wieder gebrochen. Die Scheidungspapiere wurden unterschrieben. Ashlee reichte im Februar die Scheidung ein und wollte das Hauptsorgerecht für ihr Kind. Pete war die Sache nicht recht: Auch er forderte das Sorgerecht. Leider ist nicht bekannt, wie das Gericht entschieden hat. Eines ist sicher. Ashlee und Pete sind in der Öffentlichkeit noch immer eine Familie. Scheinbar konnten beide einen Mittelweg finden. Ob sie es nur der Presse zu liebe vorspielen oder wirklich glücklich befreundet sind, steht in den Sternen.