Ashton Kutcher führt die Liste der bestverdienenden TV-Stars an

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2012

Im vergangenen Jahr war Charlie Sheen mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 40 Millionen Dollar noch der mit Abstand am meisten verdienende Fernsehstar der Welt. In diesem Jahr wurde der Serien-Darsteller im Ranking ausgerechnet von demjenigen verdrängt, an den er auch noch seine Rolle in der Erfolgsserie "Two and a Half Men" abtreten musste.

Kein Geringerer als Ashton Kutcher stieß Charlie Sheen in diesem Jahr von Platz eins der "Forbes"-Liste der bestverdienenden TV-Stars. Zwischen Mai 2011 und Mai 2012 soll der Schauspieler 24 Millionen Dollar verdient haben.

In den Top Ten befinden sich außerdem "Two an a Half Men"-Co-Star Jon Cryer mit geschätzten 13 Millionen Dollar Jahresverdient, sowie Alec Baldwin, Jason Segel, Hugh Laurie, Mark Harmon und Ray Romano.