Ashton Kutcher: Scheidung verschiebt sich

Von Karoline Hübl
15. Oktober 2012

Der erfolgreiche Schauspieler turtelt zurzeit mit Mila Kunis. Die beiden wollen heiraten, jedoch ist die Scheidung mit Demi Moore immer noch nicht vollzogen. Schuld daran soll das Geld sein. Die beiden konnten sich über die finanziellen Verhältnisse bislang nicht einigen.

Die Einnahmen durch "Two and a Half Men" könnten dabei eine Rolle spielen. Pro Folge verdient der 34-Jährige rund 540.000 Euro. Kein Wunder, dass der Jüngling die Vermögenserklärung nicht unterzeichnen möchte. Irgendwann müssen sich Ashton und Demi einigen. Neue Hochzeitsglocken läuten erst, sobald alte Geschichten Vergangenheit sind.

Bis dahin tobt sich der Schauspieler vor der Kamera aus. Auch in der Serie ist er verliebt; ob er sich in Charlie Harper verwandelt, ist unklar. Im Moment zählt die wahre Liebe mehr als alles andere für ihn.