Ashton Kutcher und Demi Moore trafen aufeinander

Von Karoline Hübl
12. Dezember 2011

Augenzeugen berichten, dass Ashton und Demi zufällig im gleichen Lokal gegessen haben. Moore hatte einen Begleiter dabei - Kutcher feierte mit Freunden. Als Demi ihren Ex Mann sah, ging sie sofort zu Ashton und umarmte ihn. Danach unterhielten sich die beiden ein paar Minuten. Das ganze Aufeinandertreffen wirkte angeblich sehr peinlich. Wie auch immer man das beurteilen kann.

Demi Moore möchte ihren Gatten aber scheinbar nicht mehr zurück. Sie plant bereits, von LA nach New York zu ziehen. Kutcher wird so schnell nicht aus Kalifornien verschwinden. Die Dreharbeiten zu "Two and a Half Men" sind noch lange nicht abgeschlossen. Demi freut sich bereits auf New York. Dort leben einige Freunde der Schauspielerin - alleine wird sie auf keinen Fall sein. Der Abstand tut ihr sicher gut. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis sie die Trennung wirklich verarbeitet hat.