Ashton Kutcher und Mila Kunis suchen ein Haus in London

Von Melanie Ruch
29. Januar 2013

Bei Ashton Kutcher und Mila Kunis brodelt derzeit die Gerüchteküche. Angeblich will das frisch verliebte Paar schon bald vor den Traualtar treten. Jetzt heißt es zudem, die beiden seien auf der Suche nach einem Haus in der Londoner Marylebone Area.

Weil Kunis demnächst für Dreharbeiten in London ist und sie nicht ständig pendeln will, um ihren Liebsten sehen zu können, sollen die beiden kurzerhand beschlossen haben einfach in die britische Metropole zu ziehen.

Kutcher, der gerade mit den Dreharbeiten zum Biopic über Steve Jobs fertig ist, möchte sich nun angeblich erst einmal eine Pause gönnen, die er am liebsten ganz nah bei seiner neuen Liebe verbringen möchte. Daher wäre auch für ihn der kurzzeitige Umzug nach London die beste Lösung.