Ashton Kutcher veröffentlicht Foto von Demi Moores Hinterteil auf Twitter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Juni 2010

Stars haben eine neue Art entdeckt mit ihren Fans zu kommunizieren: Twitter. Doch über ihren Twitter-Blog nutzen viele Prominente nicht nur für Kommunikation, sondern auch dafür, der Öffentlichkeit einen tiefen Einblick in ihr Privatleben zu geben. So machte sich Spaßvogel und Schauspieler Ashton Kutcher neulich einen Spaß daraus, seine Gattin Demi Moore mit einer Digitalkamera von hinten abzulichten und das Foto auf seine Twitter-Seite für alle sichtbar ins Internet zu stellen.

Das Foto zeigt, wie Demi sich im Bikinihöschen bückt. Was Demi dazu sagt, dass Ashton ihr Hinterteil der Öffentlichkeit präsentiert, ist allerdings nicht bekannt. Nun ist abzuwarten, ob zukünftig noch mehr pikante Details des Promi-Pärchen über Twitter veröffentlicht werden.