Aubry wehrt sich gegen den Umzug nach Frankreich - Halle Berry zieht erneut vor Gericht

Von Melanie Ruch
21. August 2012

Von 2005 bis 2010 war Halle Berry mit Gabriel Aubry verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Nahla. Nachdem die beiden einen erbitterten Sorgerechtsstreit vor Gericht ausgefochten haben, ist Berry nun erneut gegen ihren Ex vor Gericht gezogen, weil dieser sich dagegen wehrt, dass die Schauspielerin mit Nahla nach Frankreich umziehen will.

Vor Gericht soll die 46-Jährige angeführt haben, dass sie mit ihrer Tochter in Frankreich viel sicherer vor Paparazzi und Stalkern sei als in den USA. Salma Hayek, eine gute Freundin der Oscar-Preisträgerin, soll ihr Argument mit einem Schreiben untermauert haben. Ein weiterer, aber inoffizieller Grund für Berrys Umzug ist wahrscheinlich auch Berrys neuer Verlobter Olivier Martinez, der ebenfalls in Frankreich lebt.