Auch das noch - Jessica Alba will dünner werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Oktober 2010

Wie eine solche Frau auf den Gedanken kommt, abnehmen zu müssen, ist schleierhaft. Aber die atemberaubende Jessica Alba, bekannt aus Filmrollen wie "Dark Angel", meint, sie müsse schlanker werden.

Nach der Geburt ihrer Tochter Honor vor zwei Jahren, die sie mit ihrem Gatten, dem Filmproduzenten Cash Warren zeugte, ist sie unzufrieden mit sich. Dem englischen Magazin "GQ" erzählte sie, dass ihre Brüste hängen würden, sie breitere Hüften habe und auch schon Zellulite entdeckt hat. Jessica Alba ist aber schon seit längerem für ihr sehr kritisches und wenig selbstbewusstes Selbstbild bekannt. Zudem findet sie, dass jede andere Schauspielerin besser aussähe, als sie.

Irgendwie auch schön zu wissen, dass auch Star Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben.