Auch Emma Watson hat mit unreiner Haut zu kämpfen

Von Melanie Ruch
5. April 2011

Auf der Leinwand oder bei ihrem Fotoshooting für die neue Lancôme-Kampagne sieht die Haut von Emma Watson so makellos aus wie ein Baby-Popo, doch offenbar nur dank genügend Make-Up und Nachbearbeitung der Bilder.

In Wirklichkeit hat nämlich auch die 20-jährige "Harry Potter"-Darstellerin mit Pickelchen und unreiner Haut zu kämpfen, wie ein aktuelles Paparazzi-Foto beweist. Auch in einem Interview gab die Britin vor Kurzem zu, dass sie zu Drehbeginn der Harry Potter-Filme unter unreiner Haut litt. Da die Dreharbeiten aber nicht unterbrochen werden konnten, musste bei ihr eine extra Schicht Make-Up aufgelegt werden.

Ab dem 14. Juli ist Emma Watson dann wieder als Hermine Granger mit makellosem Teint im zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in den deutschen Kinos zu sehen.