Auf Instagram der Welt mitgeteilt: Top-Model Doutzen Kroes bekommt Baby

Von Ingrid Neufeld
7. Februar 2014

Das 29-jährige Top-Model Doutzen Kroes bekam 2011 ihr erstes Baby. Jetzt ist sie wieder schwanger. Diese Neuigkeit setzte sie natürlich in Szene.

Schwangerschaftsfoto auf Instagram

Sie stellte ein Foto bei Instagram ins Internet, auf dem sie unbekleidet zu sehen ist, die Brüste mit der Hand abgedeckt und den Bauch ein klein wenig nach vorne gewölbt.

Dazu schreibt sie einen Kommentar: "Ich bin so glücklich, euch sagen zu können, dass wir ein Kind erwarten!" Schon seit 2010 ist sie verheiratet und freut sich über ihre kleine Familie, die jetzt bald aus vier Personen bestehen wird.

Mitteilungsfreudiges Top-Model

Die Niederländerin teilt ihre Neuigkeiten gerne in Sozialen Netzwerken. So verwundert es nicht weiter, dass auch dieses "süße Geheimnis" über Instagram verbreitet wurde.