Augapfel-Tattoo: Amerikanischer Gefangene lässt sich den Augapfel tätowieren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. März 2010

Was früher viel Aufsehen erregt hat, ist heutzutage mehr als normal. So sieht es auch bei Tätowierungen aus. Ob Tribals, Tier- oder Namensmotive - überall werden Tattoos in den verschiedensten Farben gesehen. Wer sich also aus dieser Masse hervorheben möchte, der muss schon zu schmerzvolleren und außergewöhnlicheren Methoden greifen.

Ein Insasse eines Gefängnisses in den USA hat dies getan und sich von einem Mithäftling den Augapfel tätowieren lassen. Mit einer Nadel wurde sein Augenweiß rot eingefärbt. Aus augenärztlicher Sicht ist dies sehr gefährlich und kann schlimmstenfalls zur Erblindung führen!

Doch Augapfel-Tattoos sind nicht der einzige gewagte Tattootrend: fluoriszierende Tätowierungen oder solche mit Verbindung von Implantaten stehen momentan auch hoch im Kurs.