Australier geht den Bund der Ehe ein, aber mit seinem Hund

Von Melanie Ruch
7. Dezember 2010

In Australien drückt ein 20-Jähriger seine Tierliebe auf eine ganz besondere Art und Weise aus. Er ließ sich mit seinem Hund trauen.

Joe Guiso und seine, fünf Jahre alte, Labradorhündin "Honey" sind unzertrennlich und darum dachte sich der junge Australier, da könnten sie genausogut heiraten. Das taten sie jetzt auch.

Bei einem Riesenfest mit Freunden, Bekannten und Verwandten ging Joe mit seiner Hündin den Bund der Ehe ein. Dennoch gab er allen zu verstehen, dass dies rein symbolisch gemeint ist und die Hochzeit keinen sexuellen oder irgendeinen anderen perversen Hintergrund habe. Er fand es letztendlich sogar wichtiger, dass auf der Feier mal wieder alle Freunde und die Familie zusammenkamen.