Ausziehen für einen guten Zweck - Spanische Mütter retten Bus-Service

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Februar 2013

Im spanischen Montserrat war ein Bus-Service in Gefahr, welcher dafür sorgte, dass insgesamt 600 Schüler sicher zur Schule gebracht werden konnten. Nun fehlten Gelder und das Unternehmen stand kurz vor dem Aus. Zehn Frauen entschieden sich für eine eher ungewöhnliche Maßnahme, um das benötigte Geld aufzutreiben: sie zogen sich für einen Wandkalender aus.

Auf den Fotos sieht man die Mütter zum Teil oben wie auch untenrum unbekleidet. Die Idee des erotischen Kalenders hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt - die Finanzierung des Bus-Services ist durch den bisherigen Verkauf bereits bis zum Sommer sichergestellt. Wenn die Zahlen weiter steigen, hoffen die Frauen, einen neuen Kalender für das kommende Schuljahr produzieren zu können.