Babysocken als Handytaschen

Stylische und schützende Handytaschen aus Babysocken

Von Textbroker
20. September 2011

Heutzutage besitzt der Großteil der Menschheit ein Handy. Das praktische Mobiltelefon wurde in letzter Zeit immer wichtiger für uns. Man kann jederzeit erreichbar sein - wenn man das möchte-, außerdem haben moderne Handys oft zusätzliche Funktionen, die uns das Leben erleichtern. Zum Schutz von Mobiltelefonen gibt es im Handel verschiedene Handytaschen.

Die Vorteile der Babysocke als Handytasche

Handytaschen sind meist gar nicht so günstig, deshalb kann man ruhig auch andere Dinge als Handytaschen zweckentfremden. Babysocken eignen sich zum Beispiel hervorragend um ein Mobiltelefon vor Staub und Kratzern zu schützen.

Wer sein Handy nämlich zusammen mit Schlüssel und anderen Dingen in die Tasche gibt, wird schon bald feststellen, dass das Display zerkratzt wird. Deshalb sind Handytaschen mehr als sinnvoll.

Babysocken sind meist recht dick, sie bieten also zusätzlich eine gute Polsterung für das Handy, sodass ihm nichts passieren kann. Außerdem gibt es sie in verschiedenen Farben und Mustern. Wer möchte, kann also jeden Tag eine andere Handytasche benützen - je nach Lust und Laune.