"Bauer sucht Frau"-Pärchen Josef und Narumol haben Angst um ihr Kind

Von Melanie Ruch
6. Januar 2011

Wer die TV-Realityshow "Bauer sucht Frau" kennt, kennt natürlich auch das glückliche Pärchen Josef und Narumol. Neben ihrem neu gefundenen Liebesglück erwarten die beiden jetzt auch ihr erstes gemeinsames Kind, doch weil Narumol mit ihren 45 Jahren sowieso schon als Risikoschwangere gilt und nun auch noch gesundheitlich angeschlagen ist, hat das Bauernpärchen nun Angst um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes.

Um auf Nummer sicher zu gehen wird die gebürtige Thailänderin daher lieber den ärztlichen Ratschlägen folgen und sich schonen. Da muss Bauer Josef wohl vorerst die schweren Arbeiten allein verrichten, aber das tut er für das Wohl seines Kindes und seiner Frau auch nur allzu gerne.