Beerenfarbene Nägel - Der Sommertrend 2009

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. Mai 2009

Absolutes Muss im Sommer sind gepflegte Fuß- und Fingernägel. Besonders schön machen sie sich dieses Jahr in den aktuellen Beerenfarben. Hier reicht die Palette von leuchtendem Pink über zartes Rosa bis hin zu knalligem Rot. Doch neben den beerigen Nagellacken finden sich diesen Sommer auch Aufkleber, Nageltattoos und glitzernde Strasssteinchen im Sortiment, mit denen sich die Nägel entsprechend aufhübschen lassen.

Damit Finger und Füße aber auch den gewünschten Effekt erzielen, hier einige nützliche Tipps für ein todsicheres Gelingen: Am wichtigsten ist es, vor dem Lackieren die Fingernägel hübsch zu feilen und ordentlich zu pflegen. Anschließend die erste Lackschicht auftragen und die Nägel gut trocknen lassen. Nun die zweite Schicht Farblack auftragen und je nach Geschmack mit hübschen Mustern verzieren.