Bei den MTV Awards mischen Katy Perry, Rihanna und Lady Gaga ganz vorne mit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. November 2010

Sonntagabend ist es endlich soweit: Die 17. MTV Europe Music Awards stehen an! Für die Veranstaltung in der spanischen Hauptstadt Madrid haben sich Popsternchen aus aller Welt angekündigt, so zum Beispiel Katy Perry und Rihanna. Die beiden Diven duellieren sich nicht nur in mehreren Kategorien, sondern auch auf der Bühne; beide werden live auftreten. Als große Abräumerin in diesem Jahr wird Lady Gaga vermutet. Sie ist nominiert für den besten Popact, die beste Sängerin, den besten Song und das beste Video. Ob sie sich bei den EMAs jedoch überhaupt zeigt, ist noch unklar. Bisher kam ihrerseits noch keine feste Zusage.

Die Zuschauer dürfen sich trotzdem auf viele internationale Top-Acts freuen: Shakira, Bon Jovi und Shakira werden die Bühne rocken! Moderiert wird die größte europäische Musik-Preisverleihung von Schauspielerin Eva Longoria. Ob sie genauso gut moderiert wie sie schauspielert? Allein wegen Longorias Moderations-Debüt lohnt es sich schon einzuschalten!