Bei einem Benefiz-Fußball-Spiel verletzt sich Starkoch Gordon Ramsay

Von Frank Hertel
29. Mai 2012

Am Wochenende fand im englischen Manchester ein Benefiz-Fußballspiel zugunsten des Kinderhilfswerks UNICEF statt. Dabei gewann ein englisches Team mit 3:1 gegen eine Weltauswahl. Es spielten auch Nichtfußballer mit, etwa die Schauspieler Edward Norton, Will Ferrell, Michael Sheen und Gerald Butler. Der Sänger Robbie Williams gab sich als Trainer des englischen Teams aus.

Als Fußballer liefen unter anderem die Ex-Profis Jaap Stam (Niederlande), Roy Keane (Irland) und Terry Sheringham auf. Sheringham war früher Stürmer der Engländer. Und auch bei diesem Spiel ging er sehr stürmisch zur Sache. Er foulte den Starkoch Gordon Ramsay so heftig, dass der mit einer Rückenverletzung im Krankenhaus landete. Allerdings geht es Ramsay schon wieder gut. Der 45-Jährige konnte schon wieder twittern, dass er nichts Schlimmes habe und bald weiter kochen kann.