Beim Heiratsantrag von riesiger Welle überrascht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. März 2013

Matthew Hartman war gemeinsam mit seiner Freundin in Laguna Beach, USA. Auf einem kleinen Felsen überraschte er Lis mit einem selbst geschriebenen Song, kurz darauf zog er einen Ring aus der Tasche und fiel auf die Knie. Bis dahin plätscherten kleine Wellen hinter dem Liebespaar, sodass es romantischer nicht hätte sein können.

Doch dann passierte es: kurz nachdem der junge Mann seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte, fegte eine riesige Welle über das Liebespaar hinweg und riss es mit. Die beiden fanden sich unversehrt am Strand wieder. Klitschnass und überglücklich machte Lis einen Luftsprung und sagte "Ja".

Der besondere Heiratsantrag wurde fotografiert und auf Video aufgenommen.