Belgien - Mann macht seiner Freundin einen Antrag im Stadion, doch die rennt weinend weg

Von Melanie Ruch
5. Januar 2011

Für die meisten Frauen kann es nichts Schöneres geben als einen romantischen Heiratsantrag in der Öffentlichkeit. Ein belgischer Fussballfan wollte auch seine Partnerin mit einem solchen Antrag in einem Fussballstadion beim Spiel seines Lieblingsvereins "Cercle Brügge" überraschen. Doch die war offensichtlich nicht so begeistert, brach in Tränen aus und suchte das Weite.

Das Video des legendären Heiratsantrags ist derzeit der Hit bei "Youtube". Der Stadionsprecher überlässt dem aufgeregten Mann sein Mikrofon, der fällt vor seiner Angebeteten auf die Knie und stellt die Frage, die eigentlich mit "Ja" beantwortet werden sollte. Stattdessen verdunkelt sich die Mine seiner Freundin, Tränen kullern über ihr Gesicht und sie läuft plötzlich aus dem Stadion.

Mittlerweile wird jedoch über den Wahrheitsgehalt des Videos spekuliert. Viele glauben, dass sich hinter dem Heiratsantrag eine Werbekampagne für eine neue Fernsehsendung verbirgt.